JOBS
JOBS

Du kannst Dich bei uns per E-Mail bewerben und natürlich hast Du auch die Möglichkeit, Deinen Lebenslauf direkt über joinfashioninditex.com hochzuladen. Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post annehmen, da wir den Bearbeitungsprozess aller eingehenden Bewerbungen beschleunigen wollen und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten möchten.

Damit wir schon im Vorwege ein so genaues Bild wie möglich von Dir bekommen, würden wir uns freuen, wenn Deine Bewerbung aus einem Anschreiben, einem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen besteht. Außerdem ist es sehr wichtig, dass Du in Deiner Bewerbung beschreibst, für welche Position, für welche Marke und für welche Stadt Du Dich bewerben möchtest. Wenn möglich, fasse alle Dokumente in einer PDF-Datei zusammen. Diese sollte nicht größer als 2 MB sein.

Sobald Deine Bewerbung bei uns per E-Mail eingegangen ist, bekommst Du eine automatische Eingangsbestätigung.

Wir schauen uns Deine Bewerbung an und wenn wir eine freie Stelle haben und Du unsere Anforderungen erfüllst, kontaktieren wir Dich. Sollte keine passende Position offen sein, werden wir Deine Bewerbung in unseren Bewerberpool aufnehmen und wieder auf Dich zukommen, wenn Deine gewünschte Stelle zu besetzen ist.

Du kannst Dich gern auch initiativ bei uns bewerben.

Gerne kannst Du Deine Ausbildung bei uns absolvieren! Als Fachwirt/-in für Vertrieb im Einzelhandel, Kauffrau/-mann im Einzelhandel oder Kauffrau/-mann für Büromanagement. Weitere Informationen zum Thema Ausbildung findest Du hier.

Du kannst Dich jederzeit für mehrere Stellen bewerben. Bewirb Dich bitte nicht für mehr als zwei oder drei verschiedene Positionen gleichzeitig. Wenn Du offen für andere Standorte bist, kannst Du dies gern in Deiner Bewerbung angeben.

Du musst bereits 18 Jahre alt sein, um bei uns zu arbeiten. Wenn Du Interesse an unserer Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/-mann hast, kannst Du Dich auch gerne bewerben, wenn Du noch unter 18 Jahre alt bist.

Bei uns kann sich jeder Mitarbeiter weiterentwickeln und hat die Möglichkeit, an seinen Aufgaben zu wachsen und sich mit Hilfe unserer internen Trainingsmaßnahmen für weiterführende Positionen und spannende Aufgaben zu qualifizieren. Viele unserer Führungskräfte haben als Mitarbeiter im Verkauf in Teilzeit bei uns begonnen. Es liegt an Dir, wie weit Du kommen möchtest, die Grenzen setzt Du.

Wir bieten verschiedene Praktika an. Suche gern unter Stellenanzeigen nach freien Praktikumsplätzen. Wenn Du ein Schülerpraktikum, ein Praktikum innerhalb Deines Studiums oder als berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme bei uns absolvieren möchtest, aber kein ausgeschriebenes Stellenangebot findest, bewirb Dich gerne initiativ. Gib an, in welchem Bereich und an welchem Standort Du das Praktikum machen möchtest.

Neben einem tollen Team, flachen Hierarchien, spannenden Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Dir eine gute Einarbeitung, internationale Karrieremöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte und weitere Vergünstigungen.