JOBS
JOBS

Du hast bald Deinen Schulabschluss in der Tasche, bringst Leidenschaft für Mode mit und interessierst Dich für den Einzelhandel? Dann mach Deine Ausbildung bei uns!

Für welche Ausbildung Du Dich auch entscheidest, es warten spannende Bereiche und Einsätze auf Dich:

Aus- und Fortbildung zum/zur Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel (bei ZARA)
Du möchtest Führungskraft in einem unserer Inditex-Stores werden? Dann absolviere die Aus- und Fortbildung zum/zur Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel bei Zara!

In den ersten 18 Monaten wirst Du die Ausbildung zur/zum Einzelhandelskauffrau/-mann absolvieren. Bei guten Leistungen schließt Du nach weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum/zur Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel ab. Dein Einsatzort wird eine unserer ZARA-Ausbildungsfilialen in Berlin, Hamburg

Einzelhandelskauffrau/-mann
Während dieser zwei- bis dreijährigen Ausbildung (je nach Schulabschluss) wirst Du in Deiner ZARA, Massimo Dutti oder ZARA Home Ausbildungsfiliale auf alle Aufgaben als Mitarbeiter im Einzelhandel vorbereitet. Schwerpunkte Deiner Ausbildung werden die Warenpräsentation, Kassenprozesse, Lagerhaltung, Warenauszeichnung, Inventur und die aktive Beratung der Kunden sein. Neben den praktischen Erfahrungen, die Du sammelst, wirst Du regelmäßig auch überbetrieblich in einer Berufsschule vor Ort mit der Theorie vertraut gemacht.

Wenn Du Deine bevorzugte Filiale in den Stellenanzeigen nicht findest, kannst du Dich gerne auch initiativ bewerben!

Kaufleute für Büromanagement (m/w)
Du möchtest eine kaufmännische Ausbildung in einem Modeunternehmen absolvieren? Dann starte jetzt mit uns Deine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement. Du lernst alle wichtigen kaufmännischen und organisatorischen Abläufe eines internationalen Unternehmens kennen und wirst aktiv in den einzelnen Abteilungen unserer Unternehmenszentrale in Hamburg mitarbeiten. Es erwarten Dich spannende Einblicke in den Bereichen Personalwesen, Buchhaltung, Facility Management und Unternehmenskommunikation. Der Besuch der örtlichen Berufsschule ergänzt die Praxisphasen.

Weitere Details findest Du in der jeweiligen Stellenanzeige.

Jede/r Auszubildende hat in ihrer/seiner Filiale und auch in der Unternehmenszentrale einen festen Ansprechpartner. Du wirst alle Bereiche und Prozesse rund um den Store kennenlernen, sodass Du nach Deiner Ausbildung perfekt vorbereitet bist, um eine verantwortungsvolle Position zu übernehmen.

Du hast Spaß am Verkauf und möchtest in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen arbeiten, in dem kein Tag gleich ist und Du schnell Verantwortung übernehmen kannst?

Dann werde Mitarbeiter im Verkauf in Teilzeit (m/w).

Diese Teilzeittätigkeit ist der perfekte Einstieg in eine Modewelt voller Möglichkeiten.

Wenn Du Dir Deine Zeit gern flexibel einteilen möchtest und auch die Freizeit ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens ist oder Du noch anderen Verpflichtungen nachgehst, ist eine Teilzeittätigkeit bei uns der perfekte Weg, die Modebranche kennen zu lernen.

Die flexiblen Stundenmodelle sind auch für Studenten und Schüler ideal.

Folgende Stundenmodelle können wir Dir anbieten:

  • Minijob für kurzfristige Einsätze wie Weihnachtsgeschäft, Schlussverkauf
  • 15 oder 20 Stunden/Woche vor allem für Studenten (m/w)
  • 25 oder 30 Stunden/Woche

Auch eine Vollzeittätigkeit ist möglich – Du hast Dein Talent auf der Fläche bewiesen und bist ein etabliertes Mitglied unseres Teams, dann steht dem nichts mehr im Wege.

Innerhalb Deiner Tätigkeit kannst Du Dich in die Richtungen Visual Merchandising/Produktspezialist, Lager, Kasse oder sogar als Führungskraft entwickeln. Außerdem kannst Du bestimmte Bereiche selbst verantworten, beispielsweise den Schuh- und Accessoirebereich.

Du bringst schon Führungserfahrungen im textilen Einzelhandel mit und möchtest für ein weltweit erfolgreiches Modeunternehmen tätig werden, in dem Du Dich schnell entwickeln und Verantwortung übernehmen kannst?

Dann starte direkt als Führungskraft in einer unserer Filialen.

Wir suchen Führungskräfte, die es verstehen ein Team zu motivieren und es jeden Tag aufs Neue mitzureißen. Eine Leidenschaft für Mode und ein guter Geschäftssinn runden Dein Profil ab.

Welche Aufgaben und Anforderungen für die jeweiligen Führungsebenen noch auf Dich zukommen, kannst Du in unseren Stellenanzeigen nachlesen.

Du bringst schon anfängliche Führungserfahrungen mit und möchtest hoch hinaus? Das Weiterentwicklungsprogramm Lead in Fashion bietet Dir die Möglichkeit, direkt als Führungskraft bei uns einzusteigen und Dich schon innerhalb eines Jahres zur Abteilungsleitung oder Filialleitung zu entwickeln! Natürlich gibt es auch Entwicklungsmöglichkeiten über die Grenzen einer INDITEX Marke hinaus.

Normalerweise beginnt Deine Karriere bei uns in der Filiale. Du bringst jedoch schon übergreifende Erfahrungen als Area Manager oder in anderen übergreifenden Funktionen mit und eine Stelle bei uns ist verfügbar? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

In der deutschen Unternehmenszentrale in Hamburg gibt es Einstiegsmöglichkeiten in folgenden Bereichen:

  • Human Resources
  • Legal
  • IT
  • Expansion
  • Kommunikation
  • Facility Management
  • Loss Prevention
  • Finanzbuchhaltung/Controlling